zum Impressum

Hinweise zu Veranstaltungen

tanzkreise.de

Israelische Tänze und Klezmertanz

Hinweise für Veranstalter und Teilnehmer

Die Workshops werden durchgehend in zeitlicher Reihenfolge nach dem Anfangsdatum aufgelistet.

Beginnen mehrere Veranstaltungen am gleichen Tag, erfolgt eine Eintragung in der zeitlichen Reihenfolge, in der sie dem webmaster bekannt wurden bzw. ihm per e-mail konkret mitgeteilt wurden.

Insoweit sagt auch bei gleichen Terminen die Reihenfolge der Eintragungen nichts über das Niveau bzw. die Qualität der Vermittlung der Tänze aus.

Allgemein ist es ausdrücklich erwünscht, dass in den Terminübersichten für Workshops in Deutschland möglichst viele Anbieter erscheinen, auch wenn es sich z.B. um einen Workshop für israelische Tänze an einer Volkshochschule handelt und dieser nur an einem Tag stattfindet. Erfahrungsgemäss wünschen  gerade Neueinsteiger in dieser “Tanzszene” oftmals Lehrgänge in ihrer räumlicher Nähe und wissen nichts hiervon. Viele Angebote helfen deshalb sowohl den TänzerInnen als auch den Veranstaltern, die nur bei rechtzeitiger Anmeldung einer ausreichenden Anzahl von Teilnehmern ihre Lehrgänge durchführen können.  

zu den Workshops

>> Deutschland 2007

>> Europa 2007
 

zuletzt geändert: 23.12.06

[Israelische Tänze] [Israelische Tänze Rastatt] [Israelische Tänze Koblenz] [Workshops] [Links] [Fotogalerie] [Gästebuch] [Archiv] [Rechtliches]